« zurück zur Übersicht

Brigitte Obermoser and friends bei der Weinlese

17. Oktober 2009

Am 17. Oktober 2009 wurde im Weingut Bäuerl unter Aufsicht von Patin Brigitte Obermoser und Hans Müller (Präsident des Salzburger Schimuseums) mit Freunden die Ried Loibner Kreutles gelesen.

Die einzelnen Akteure:

Ein sehr schelmischer Blick von Präsident Hans

Seine Frau Frieda freute sich über den sonnigen Lesetag

Frau Kassier Silvia vom Landesschimuseum

Auch Walter und Margit Mitglieder vom Landesschimuseum waren voll bei der Sache

Ewald war sehr sorgfältig bei der Lese. Trinkt er doch den Kreutles sooo gern...

Unsere Patin Gitti Obermoser strahlte mit der Sonne um die Wette

Wäre interessant was Lisa Annelies gerade ins Ohr flüstert...

Vroni (auch eine Freundin von Gitti Obermoser) freut sich sichtlich über den schönen Lesetag

 

Unser beiden Rosahäubchen Eva und Maria waren nach anfänglicher Skepsis sehr motiviert...

Chefin Waltraud überblickte das Geschehen

 

Auch unser Mitarbeiter Razvan freut sich über die lustige Leserunde

Unser Johann ein verlässlicher Helfer

 

Gitti war immer sehr stolz auf Ihren vollen Leseeimer...

Dominik überblickte die Runde vom Traktor aus...



Es ist geschafft; alles weitere liegt in Wolfgangs Händen.

Die Friends...

Im Hintergrund: Marias toller Superflitzer-das Transportauto

Walter, Hans und Johann

Vroni, Waltraud, Gitti, Eva, Wolfgang, Ewald, Silvia, Razvan

Annelies, Maria, Lisa, ein Teil der köstlichen Trauben, Margit und Frieda

Dominik - nicht am Bild, denn der hat am Traktordach fotografiert

 

Rechtzeitig vorm Regen gabs noch die steirisch/wachauerische Stärkung: Verhackertbrot mit Gr. Veltliner G´spritztem.

So macht Weinlesen Spaß...

www.AllesEDV.at